Sonntag, 20. Oktober 2013

Oh, ich blogge!


Hey, na was geht es auf meinem BLOG ab? NIX?! Egal, ich blogge trotzdem. haha
So ihr Lieben, gestern hatte ich echt einen wunderschönen Tag. Trotz um 3:30h aufgestanden. Gestern arbeiteten mein Freund und ich zusammen auf der Infa Messe als Küchenhilfe. Heute nur ich. Brötchen schmieren und belegen waren eigentlich die Hauptaufgaben. Der Tag ging mit Messearbeit von 5 bis 10:30, waren auf der Infa, chillten und kauften bei Ikea ein, und danach aßen wir richtige amerikanische Hamburgern in einem coolen Laden. HERRLICH war der Tag. Übrigens habe ich bei der Messearbeit eine ganz tolle Peson kennen gelernt und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben. ;) So ich geh jetzt duschen, stinke nämlich sehr doll nach "HARTE ARBEIT". :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
Copyright © "Kleine Dinge, die mir den Tag versüßen"
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com